Geschäftsführender Vorstand

Wer sind wir überhaupt und wer macht eigentlich was?



 

 

 

 

 

 

 


MATHIAS DRAYß, 1. Vorsitzender

- Allgemeine Koordination

- Leitung und Einberufung von Sitzungen

- Interne Veranstaltungen

- Kommunikation mit Behörden und Verbänden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MARTINA GROPP, 2. Vorsitzende

- Unterstützung des 1. Vorsitzenden in allen Aufgaben


 

 

 

 

 

 

 


MICHAEL KEPPELER, Kassenwart

- Finanzen und Buchführung

- Versicherungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ANGELA HINDERBERGER, Stv. Kassenwart

- Vertretung und Unterstützung des Kassenwarts in allen Aufgaben

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

MARESA AMBERGER, 1. Schriftführerin

- Protokollführung und Archivierung

- Veröffentlichungen in der Presse

- interne Terminkoordination

 

 

 

 

 

 

 

 


STEFFI BEUTELMANN, 2. Schriftführerin

- Werbung für den Verein und seine Veranstaltungen

- Erstellung der Geschäftspapiere

- Verwaltung der Internetpräsenz



UNSERE BEIRÄTE

TIMO MAGIN

Veranstaltungen

RALF PINNO

Veranstaltungen

ANJA GROßHANS

Jugendarbeit

DANIELA STRUB

Vereinsverwaltung


Zur Kontaktaufnahme per Mail einfach auf das jeweilige Bild klicken!


Leitgedanken unserer Arbeit

Schon seit unser Verein besteht haben sich die Mitglieder der Blaskapelle in den Dienst der Gemeinschaft unseres Dorfes gestellt - Feste und Feiern mitgestaltet, Menschen Freude bereitet und zum Musikhören und Musikmachen bewegt. Dies prägt unseren Verein und jeden einzelnen seiner Musiker noch heute - wir alle sind stolz auf diese lange Tradition und freuen uns darüber, eine Bereicherung für die Menschen in unserer Gemeinde und der ganzen Region sein zu können!

 

Wir als Vorstand machen es uns zur Aufgabe, diese Werte an die nachfolgende Musikergeneration weiterzugeben und den Verein auch in Zukunft verantwortungsvoll zu führen.