Die Blaskapelle Assenheim - einfach einzigartig!

Blaskapellen gibt es viele. Doch nur allzu oft wird Blasmusik belächelt und hat den Ruf langweilig und altmodisch zu sein. Und plötzlich erlebt man die Blaskapelle Assenheim: Publikum auf den Tischen und Bänken, Stimmung, Spaß und mitreißende Musik.


Wieso springt aber gerade bei uns der Funke über?

Wir sind ein junger und offener Musikverein mit einem Altersschnitt von etwa 33 Jahren (Stand 2014), bei dem die Freude am gemeinsamen Musizieren und der Zusammenhalt in der Gruppe im Vordergrund stehen. In unseren flotten Dirndl und Lederhosen sind wir nicht nur optisch ein Gewinn für jede Veranstaltung, sondern wissen auch mit einem abwechslungsreichen Repertoire aus traditioneller Musik, aktuellen Rock- und Pophits und Big-Band-Klassikern zu begeistern. Dem Publikum erfüllen wir gerne auch mal außergewöhnliche Wünsche, sodass es am Ende bestimmt niemanden mehr auf seinem Platz hält...

 

... aber kommt und überzeugt euch doch einfach selbt. Wir freuen uns auf Euch!

Download
Broschuere_Innen_gerastert.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB